Erfahrungsberichte zum Webinar „Geführte Kräuterentschlackung“

Das Webinar „Geführte Kräuterentschlackung“ war ein voller Erfolg!

Viele Teilnehmer waren begeistert, diese einfache ayurvedische Reinigungskur in Begleitung zu erleben. Die Rückmeldungen waren sehr ermutigend, dafür weitere Webinare mit ähnlichem Inhalt durchzuführen.

Ich habe das erste Mal die Kräuterentschlackung gemacht und mich sehr aufgehoben gefühlt. Danke für dieses Webinar, für die Wissensvermittlung und für die Beantwortung aller Fragen!

Seit Ewigkeiten habe ich mich wieder an etwas gehalten – konsequent und bewusst. Ich habe mehr Klarheit über mich und mein Tun.

Ich esse nicht mehr zwischendurch. Ich habe seit Beginn der Kräuterentschlackung keine Schokolade, Kuchen, Kaugummi etc. angerührt. Ich nehme mir Zeit für Bewegung.

Diese Verbundenheit (alle ziehen am selben Strang und haben mit unter die gleichen Erlebnisse) tat sehr gut!  (K.H.)

Der Gruppeneffekt, die Möglichkeit Fragen zu stellen, man hört, dass die anderen Teilnehmer ähnliche Situationen erleben.

Ich fühle mich gefordert zwischen den Mahlzeiten nichts zu essen. Ich habe drei Kilo abgenommen, es tut mir gut, klare Ziele zu haben und es fühlt sich gut an, diese auch zu erreichen.  (M.G.)

Es war perfekt. Danke an Herrn Dr. Schachinger. Freue mich auf das nächste Webinar!  (K.K.)

Habe schon vor 2 Jahre diese Kräuterentschlackung gemacht und mich danach sehr wohl gefühlt. Diesmal mit Begleitung war sehr hilfreich und ich empfinde es sehr angenehm und bin dankbar für die liebevolle Begleitung!!  (M.W.)

Lieber Dr. Schachinger, danke für die E-Mails und die tollen Vorträge der vergangenen Woche. Es hat mir sehr gut gefallen und sehr sehr gut getan. Sie haben völlig Recht, dass es sinnvoll ist die Kur 2x jährlich zu machen. Mein Geist ist viel klarer und ich habe auch wieder insgesamt mehr Geduld. Ich fühle mich, als wäre ich wieder in meinem eigenem Körper gelandet.  (N.L.)

DANKE für das wunderbare Webinar. Es war sehr umfangreich und gut verständlich. Ayurveda ist nun ein fixer Bestandteil in meinem täglichen Leben. Die Kräuterentschlackung machte ich wegen meiner Blähungen – sie sind zur Gänze weg. Viele, viele Jahre habe ich darunter gelitten und die verschiedensten Sachen ausprobiert – jedoch ohne Erfolg. Es ist unglaublich wie schnell Ayurveda wirkt. Ich fühle mich nun rundum gesund und wohl.  (K.K.)

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die geführte Kräuterentschlackung mit Webinar bedanken. Für mich war beides (die Kräuterentschlackung und das tägliche Webinar) eine neue Erfahrung, auf die ich nun sehr gern bewusst, leichter, klarer und konsequenter zurückschaue.   (K.H.)

[ Die vollständigen Namen sind der Redaktion bekannt. ]