Feedback zum Webinar Kräuter-Detox 2020

Das sagen unsere TeilnehmerInnen:
„Danke vielmals für diese wunderbare Möglichkeit, so einfach und effizient Ayurveda daheim zu praktizieren!“

Eveline G./ Schweiz

WEBINAR KRÄUTER-DETOX 2020 – Das sagen unsere TeilnehmerInnen
„Ich habe letztes Jahr zwei Webinare von Dr. Schachinger gemacht. Ich habe 35 Kilo abgenommen- bin jetzt normalgewichtig, Harnsäure normal, super Leberwerte trotz einer Art von dauerhafter Chemotherapie und der Blutdruck ist normal, keine Tabletten mehr!“

Susanne J.


„Es war alles perfekt organisiert. Von der Beschriftung der Präparate, zur hilfreichen, typangepassten Broschüre bis hin zur Hotline am Abführtag. Mehr kann man nicht bieten. Eure Herzlichkeit und Offenheit war wohltuend.“

Hildegard K.


„Meine Rückenschmerzen sind in dieser Woche wie verschwunden. Mein Mann hat 5 Kilo abgenommen und spürt wieder volle Energie. Danke für die tolle Begleitung.“

Claudia und Erwin P.


„Vielen Dank für das gute Webinar. Ich fühlte mich sehr gut begleitet und es war äußerst interessant.“

Angela S.


„Obwohl ich meine Migräne mindestens einmal wöchentlich in heftiger Form habe, bin ich seit Beginn der Kur völlig frei von Kopfschmerzen. Ich bin wirklich sehr begeistert von Eurer wertschätzenden, kompetenten und entspannten Begleitung, ganz herzlichen Dank.“

Sylvia H.


„Vielen Dank für die wunderbare und lehrreiche Begleitung während der Kur. Ich fühle mich sehr wohl und leicht. Ich finde die Kombination von Medizin und Ayurveda und von Vater und Tochter einzigartig.“

Doris V.


„Vielen herzlichen Dank für die Begleitung, ich bin jetzt der Überzeugung, dass man eine Kräuter-Detox-Kur nicht alleine, sondern mit Begleitung machen sollte. Werde also Werbung für Sie beide machen und das Webinar wieder machen.“

Kirsten M.


„Ich spüre die Verbundenheit mit der Gruppe, der Austausch ist etwas sehr Wertvolles. Alles in allem – mein drittes Webinar bei Ihnen – wieder sehr lohnenswert und inspirierend. Besonders Sie beide zusammen, das war wirklich ganz toll! Wieder sehr viel interessantes Wissen bekommen!“

Gudrun H.


„Vielen Dank für das kurze effektive Detox Webinar. Mir ist es gut ergangen, ich habe 2 Kg abgenommen und fühle mich fit. Vielen Dank.“

Monika G.


„Es war für mich meine erste Kur, umso wichtiger war für mich eine fachkundige Betreuung und der Austausch mit anderen Teilnehmern. Ich werde bestimmt wieder eine Kur machen, weil sie Körper und Geist gut tut.“

Ingrid G.


„Die sehr lebendigen Beiträge der Teilnehmer haben diesem Webinar eine ganz persönliche Note gegeben und unsere Erfahrungen während der Kur sehr bereichert, unterstützt und bestätigt.   An der Spitze ein hervorragendes Ayurveda Ärzteteam, das durch ihre persönlichen Kurerfahrungen den Teilnehmern zusätzliche Sicherheit, Vertrauen und Stärkung vermittelte. Danke für alles!“

Barbara und Edith